Hochzeitsfotograf-Frankfurt-Kajul-Photography
KAI & JULIA
Kai assistierte nach Abschluss seines Studiums verschiedenen Fotografen (u.a. BFF-Fotograf Tim Thiel) und arbeitete auf zahlreichen internationalen Werbeproduktionen bekannter Labels in ganz Europa. Zur Hochzeitsfotografie kam er im Jahr 2007, während eines Studienaufenthaltes in Los Angeles, wo er den Stil des „wedding-photojournalism“ erstmals entdeckte. Seine Faszination für die Hochzeitsfotografie, mit ihrer einzigartigen Mischung aus Reportage-und Portraitfotografie, ist bis heute ungebrochen.  

Julia mag es vor allem kreativ zu sein und auf künstlerische Weise Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Ihr besonderes Talent liegt darin das Schöne im Menschen hervorzuheben. Ihre offene, unaufdringliche Art ermöglicht einzigartige, unverfälschte Momentaufnahmen. Julia profitiert von 3 Jahren fotografischer Assistenzen und von über 5 Jahren Erfahrung als professionelle Hochzeitsfotografin.  

Kai und Julia sind Mitglied der zwei renommiertesten Vereinigungen von Hochzeitsfotografen auf internationaler Ebene. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) und die Fearless Photographers sind ebenfalls die beiden größten, internationalen Ligen der weltbesten Hochzeitsfotografen. In verschiedenen Wettbewerben aus den letzten Jahren wurden die Hochzeitsbilder von Kajul Photography mehrfach ausgezeichnet und haben wiederholt Top-Platzierungen erreicht.  

Unser Stil ist eine Mischung aus origineller, authentischer Reportagefotografie und kunstvollen, ausdrucksstarken Portraits. Bei der Hochzeitsreportage kommt es uns vor allem darauf an die Geschichte eurer Hochzeit auf authentische Art und Weise in Bildern zu erzählen, weshalb wir uns soweit es geht dezent im Hintergrund halten. Bei den Portraits werdet ihr stets eine Mischung aus intimen, ausdrucksstarken Nahaufnahmen und weiter aufgefassten Kulissenbildern erhalten. Wir legen großen Wert sowohl natürliche als auch außergewöhnliche Hochzeitsbilder zu machen, die ihr euch als Kunst in die eigenen vier Wände hängen könnt.