Heiraten Hofgut von Hünersdorff

Ich möchte euch heute eine Hochzeit auf Hofgut Hünersdorff zeigen. Über das Hofgut Hünersdorff muss man ja eigentlich nicht mehr viel sagen. Es ist ein um 1750 erbautes Hofgut mit edlem Ambiente in Wörth am Main nahe der Mainmetropole Frankfurt. Es eine absolut sensationelle, deutschlandweit renommierte Hochzeits-und Eventlocation. Hier trifft sich die spezielle Atmosphäre eines über 200 Jahre alten Guts mit professionellen und engagierten Service-und Dienstleistungen.
Los gings mittags: Bei traumhaften Lichtbedingungen gab sich das Brautpaar im Innenhof des Hofguts unter freiem Himmel das Ja-Wort. Die Hochzeitsfeier am Abend fand in der Hofscheune des Hofgutes statt. Nach einem hochklassigen Dinner wurde das Brautpaar dann noch quasi zwangsweise kirchlich getraut, was zweifelsohne sehr zur Erheiterung der Gäste und des Fotografen am Abend beigetragen hat.

 

Im weiteren Verlauf des Abends wurde mir vor allem eins klar: These guys know how to party! Auf der obersten Empore der Hofscheune entfaltete sich unter einem DJ Quang in Höchstform eine der sensationellsten Hochzeitspartys, die ich je fotografieren durfte. Das Hofgut selbst wirbt mit dem Slogan „Feiern ohne Sperrstunde“, was in dieser Nacht auch wirklich wörtlich genommen wurde! Insgesamt eine rundum perfekte Hochzeit, mit gelungener Aufteilung der Hofscheune über alle drei Ebenen! Bravo an alle Beteiligten! Und jetzt Bilder! Kai