Hochzeit Jagdschloss Platte in Wiesbaden

In der fantastischen Wiesbadener Hochzeitslocation Jagdschloss Platte feierten Mirjam & Florian eine sensationelle Hochzeit. Unser Fotografenauge erfreute sich an einer ganzen Vielzahl von Highlights, nicht zuletzt auch am hochfotogenen Brautpaar. Einfach alles an dem Tag war wunderbar stimmig und kompromisslos gut organisiert.

Stilvolle, kreative Deko gabs vom renommierten Wiesbadener Unternehmen Blickfang. Florian ist selbst ambitionierter Fotograf und hat nicht zuletzt auch dafür gesorgt, dass wir am Abend und während der Party geniale Lichtbedingungen vorfanden. Für unglaublich gute Stimmung und party people in Ekstase sorgte der Wiesbadener DJ Patrick Strassenmeyer, der uns nachhaltig beeindruckt hat. Catering gabs von SL mehr Buffett , was wie gewohnt superklasse war.

Das Jagdschloss Platte ist eine atemberaubende Hochzeitslocation in idyllischer Lage auf der Platte in Wiesbaden. Wir waren zum ersten Mal als Hochzeitsfotografen dort und waren sowohl von der Location als auch von der sehr freundlichen Location Managerin Magdalena Nickert sehr angetan. Das Jagdschloss Platte eignet sich nicht zuletzt auch super für große Gesellschaften mit über 100 Gästen. Es bietet vielfältige kreative Enfaltungsmöglichkeiten fürs Brautpaar, angefangen von der Nutzung und Aufteilung der verschiedenen Räume und Etagen bis hin zu komplexen Licht-und Sound-Installationen, was Mirjam & Florian auch perfekt umgesetzt haben.

Insgesamt eine wahnsinnig tolle Hochzeit, die uns laaaange in Erinnerung bleiben wird! Viel Spass mit den Bildern!